Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
hatterchen1 fakiauso „Ne - weil HTML ist doch irgendwie elementarer Bestandteil des Internets - HyperTextMarkupLanguage und ...“
Optionen

Was ich damit auch nur sagen wollte war: "Was möglich ist, wird der Mensch machen".

Die Moral von der Geschicht`? Es gibt keine.

Und aufregen ist schlecht für den Teint.

über das Wissen: "Werbung angekommen".

Oder Werbung möglich..., erfolgversprechend...

Es kommt noch schlimmer, Pupillen Verweildauer...

Ne, Schluss damit, ich werde sonst noch zum Pessimister.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen