Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.363 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
hatterchen1 fakiauso „Das ist richtig und die Option dazu wäre im TB das Nachladen externer Inhalte . Grundsätzlich ist das auch gesperrt, ...“
Optionen

Man kann das Thema auch nicht auf das Schnüffeln durch eMails begrenzen.
HTML ist nun mal aus dem Internet nicht weg zu denken.
Das Internet ist digital, was im Grunde schon alles sagt und erklärt, damit ist Sicherheit ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

Da nutzen weder Antitracker noch sonstige Browser AddOns, da wir das Zeug zwar verwenden, aber nicht verstehen, geschweige denn kontrollieren können.
Weil digital alles möglich ist, wird es auch gemacht, wie alles was möglich ist gemacht wird, wie uns die Nachrichten der letzten Tage wieder ausführlich vor Augen geführt haben.

In einem Land, das seit über 70 Jahren wegen seinem freizügigen Umgang mit Gas, an lebenden Menschen, geächtet ist, machte unsere Autoindustrie genau dies, um die eventuelle Unschädlichkeit von Diesel-Abgasen (auf den modernen Menschen) zu untersuchen.

Jedenfalls glaube ich nicht an den Weihnachtsmann, sondern erwarte jederzeit das Unerwartete. (Zitat geklaut und digital verändert)Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen