Viren, Spyware, Datenschutz 11.226 Themen, 94.368 Beiträge

Unglaublich.......

winnigorny1 / 60 Antworten / Flachansicht Nickles

Was für'n Stümper, LOL! Ich kann es nicht fassen! Sollte es wirklich irgendwelche Idioten geben, die darauf reinfallen? Also ein bißchen mehr sollte der Typ sich wirklich anstrengen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Sicher? winnigorny1
fakiauso hatterchen1 „Man kann das Thema auch nicht auf das Schnüffeln durch eMails begrenzen. HTML ist nun mal aus dem Internet nicht weg zu ...“
Optionen
Man kann das Thema auch nicht auf das Schnüffeln durch eMails begrenzen. HTML ist nun mal aus dem Internet nicht weg zu denken. Das Internet ist digital, was im Grunde schon alles sagt und erklärt, damit ist Sicherheit ein Relikt aus vergangenen Zeiten.


Ne - weil HTML ist doch irgendwie elementarer Bestandteil des Internets;-)

HyperTextMarkupLanguage und HyperTextTransferProtocol gehören daher irgendwie auch zusammen. Das ist auch gar nicht so sehr das Problem dabei.

Das liegt dann darin, dass Funktionen dieses Protokolls und dem Geraffel hintendran wie Javascript etcpp. genutzt werden, um ohne Wissen und Informieren Daten über Nutzer abzuschnorcheln und evtl. sogar noch Schadcode zu verteilen und genau da stinkt der Fisch, denn es ist nicht notwendig und egal ob Spammer oder Werbemafia geht es denen doch dabei nur darum, wie sie noch mehr Kohle aus den Taschen ziehen können und sei es nur über das Wissen: "Werbung angekommen".

In einem Land, das seit über 70 Jahren wegen seinem freizügigen Umgang mit Gas, an lebenden Menschen, geächtet ist, machte unsere Autoindustrie genau dies, um die eventuelle Unschädlichkeit von Diesel-Abgasen (auf den modernen Menschen) zu untersuchen.


Dazu als OT und tl nur 2 Punkte:

1. Um das Schädliche an Abgasen (mal wieder) herauszufinden, hätte es weder Tests an Affen noch an Menschen bedurft, sondern das weiss man schon anhand der Ingredienzen dieses Cocktails und deren Einfluss auf organisches Leben.

2. Wenn ich mir den Lauf der getriebenen und doch lethargischen Politik bei der Gratwanderung zwischen Pfründe wahren und Bedienen der Industrie und Banken einerseits und nicht zuviel Anziehen sozialer Daumenschrauben andererseits so ansehe, dann frage ich mich, wann wir wieder soweit sind? Da sind wir schon lange über den ersten Schritt hinaus und ein ganzes Stück vorangeschritten auf diesem Weg.

Diese Tests sind u.a. neben dem Dreck, den wir in den Städten als kostenlosen Dauertest ohnehin täglich fressen, nur ein weiterer Teil dieses Zynischen daran in unserer Gesellschaft. Das baue ich auch nicht weiter aus, sonst rege ich mich nur wieder auf...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen