Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „WIKIPEDIA http://de.wikimannia.org/MMnews OK- jetzt scheint eh alles egal nach dieser Wahl Aber bitte nicht auch noch über ...“
Optionen

Ich weiß, was es mit MM-News auf sich hat, das brauchst du mir nicht zu erklären. Allerdings kommt es immer drauf an, auf welche Artikel man verlinkt.

Nur zu deiner Information - damit du nicht meinst, dass ich nur MM-News lese - hier die Liste meiner RSS-Feeds, welche ich täglich mehrmals abrufe und auch zum großen Teil lese:

....und ich kann dir sagen, dass ich ziemlich kritisch mit dem Gelesenen umgehe. Da es sich bei dem von mir verlinkten Bericht um einen Artikel handelt, welchen man - wie ich schon öfters betont habe - auf tausenden anderen Seiten ebenfalls in der gleichen oder in einzelnen Teilen leicht abgeänderten Form wiederfindet, ist es mir ziemlich Latte gewesen, dass ich gerade auf MM-News verlinkt habe. Die Freiheit nehme (oder "nahm") ich mir! Und da werde ich niemanden um Erlaubnis fragen. Und den Hinweis, dass es sich hier um ein Computerforum handelt, kannst du dir eigentlich auch sparen - vor allen Dingen, weil dieser Hinweis von dir andauernd kommt - selbst im OT-Bereich (!) kommst du damit ab und zu, was eigentlich ziemlich widersinnig ist - und sich sowieso niemand darum kümmert.

bei Antwort benachrichtigen