Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
hatterchen1 gelöscht_84526 „Hi, um den Inhalt deines Links aufrufen zu können, muss man anscheinend dort bei Zeit-Online angemeldet oder Kunde sein. ...“
Optionen

Hi,

nein der funktioniert ganz normal, gerade noch probiert.

Aber dein Link behandelt das Thema ja genau so (davon gibt es sogar noch mehr), und unter GebildetenZwinkernd sind diese Erkenntnisse schon echt alt.
Das Verschweigen und Verleugnen passt natürlich in unser Zeitalter, wie die Scheibenerde ins Mittelalter, wo es auch Klugscheißer gab, die die Kugelform bestritten.

Übrigens glaubt ein nicht unerheblicher Anteil der Amerikaner noch heute, die Welt sei nicht älter als 6.000 Jahre.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526