Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Da wäre ich gespannt auf das Ergebnis, ob das ohne Anmeldung noch geht! Da bin ich echt skeptisch, denn Die ZEIT hat auch ...“
Optionen
Da wäre ich gespannt auf das Ergebnis, ob das ohne Anmeldung noch geht!

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Ich habe es mit dem Chrome und mit dem FF versucht - und zwar unter Linux. Mit und ohne Werbeblocker sowie mit und ohne NoScript. Da klappt nichts.

Ich denke, dass @hatterchen sich da irgendwann mal angemeldet hat und der Keks (cookie) befindet sich noch auf seinem Rechner. Somit kann er die Seite ohne Probleme aufrufen und den Artikel lesen.

Ich werde mich natürlich nicht dort anmelden, nur um den Bericht lesen zu können. Wie man sieht, gibt es entsprechende Berichte auch auf anderen Seiten - und zwar ohne Anmeldung. :-)

bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526