Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo hatterchen, im Moment bin ich nur mit Windows 7 unterwegs, kann also nicht groß testen. Mit dem Firefox und dem IE ...“
Optionen
Damit wären es also 2 User

und jetzt schon 3 User

Die ZEIT versteckt schon seit längerem einige Artikel, andere wiederum sind frei zugänglich ohne Anmeldung.
Wobei der o.a. Link nach Anmeldung kostenfrei zugänglich wäre. Es gibt genug im web zu dem Thema, außer auf Wikipedia, wie es scheint.

Erdöl so oder so entstanden - in jedem Fall ist der Einsatz von Erdöl als Energieträger nicht mehr so gut für die Umwelt.
So viel Bäume und Gras kann man gar nicht auf der Erdoberfläche unterbringen, um das CO2  zu reduzieren. 

Es gibt viel mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Weisheit träumen lässt.

Sogar Kernfusion im Wasserglas...

Anbei - wieso "nur mit Windows 7 [  ] nicht groß testen" ? Erdöl oder die Zeit-online-Beschränkungen?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526