Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
dto. gelöscht_323936
gelöscht_84526 hatterchen1 „Wer wie Du den ganzen Scheiß glaubt, den ihm Politik und Lobbyisten vorsetzen, ist selbst für die Produktion von ...“
Optionen

Habe mich schon gewundert, dass der Oberhamster sich nicht meldet! :-)

Hatte ich doch glatt übersehen, dass der gestern schon einen seiner üblichen Kommentare (natürlich mit einem entsprechenden Link, diesmal allerdings keiner auf Wiki - oh Wunder) hier abgegeben hat.......

bei Antwort benachrichtigen
Ja, bei mir. gelöscht_84526