Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
gelöscht_323936 Knoeppken „Da gibt es einen ganz einfachen Grund meinerseits, ich sitze an einem Fremdrechner. Daheim kann ich unter Win 7/10 und mit ...“
Optionen
Aufruf des Links, mit unterschiedlichen Browsern und Systemen.

Da wäre ich gespannt auf das Ergebnis, ob das ohne Anmeldung noch geht!

Da bin ich echt skeptisch, denn Die ZEIT hat auch ein Digitales Abo für die ganze Zeitung.
Wieso einige freie Artikel ohne Anmeldung zu lesen sind  und andere nicht - es gibt noch andere Quellen.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526