Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Na ja - das hat nichts zu tun mit Gab es diese oder eine ähnliche Diskussion über online-Zugang bei Zeitungen nicht ...“
Optionen
Na ja - das hat nichts zu tun mit Chrome und mit dem FF versucht - und zwar unter Linux. Mit und ohne Werbeblocker sowie mit und ohne NoScript.

Und warum schreibst du dann auf die Anmerkung von @Knoeppken:

Aufruf des Links, mit unterschiedlichen Browsern und Systemen.

diesen Kommentar:

Da wäre ich gespannt auf das Ergebnis, ob das ohne Anmeldung noch geht!

??

Genau das (wie es unter anderen Systemen mit unterschiedlichen Browsern und mit/ohne Werbeblocker und Noscript funktioniert oder nicht funktioniert) habe ich doch in meiner Antwort weiter oben beschrieben und auf diese Antwort habe ich dich in meiner Antwort auf deinen Kommentar hingewiesen.

Hmm.....!?!?

bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526