Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
Knoeppken gelöscht_84526 „Und warum schreibst du dann auf die Anmerkung von @Knoeppken: diesen Kommentar: ?? Genau das wie es unter anderen Systemen ...“
Optionen

Moin Anne und Heinz,

wie schon erwähnt, testete ich unangemeldet den Link auch vorhin unter Linux Mint und Win 10 (ohne Add-ons). Es bleibt dabei, da tut sich nix. Anmelden möchte ich mich dort aber auch nicht.

Ist nun aber auch nicht wirklich wichtig, war halt pure Neugierde meinerseits.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526