Allgemeines 21.980 Themen, 148.527 Beiträge

Gearbest: jetzt große Herbstaktion mit limitierten Schnäppchen

Michael Nickles / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Gearbest gibt es eine große Herbstaktion mit ständig wechselnden limitierten  Topangeboten. Die Aktion läuft von 6. bis 25. September, es lohnt sich bestimmt öfter mal reinzuschauen: zur großen Gearbest Herbstaktion.

Online-Shopping direkt in China ist nicht nur Smartphones und Tablets längst ein Geheimtipp. Dort kann eigentlich alles Erdenkliche bestellt werden und es fallen meist auch keine Versandkosten an.

Interessant ist auch der Kauf von "Kleinkram". LED-"Leuchtbänder" gibt es beispielsweise in zig Varianten und erheblich günstiger als bei uns (Übersicht siehe hier) - und bekanntlich kommt auch derlei Ware aus unseren Shops ohnehin aus China.

Man muss halt lediglich die etwas längere Versandzeit, meist 2 Wochen, in Kauf nehmen. Ein echter Tipp sind übrigens die 2 Meter langen LED-Strips mit USB-Anschluss für gerade mal 5,47 Euro (zuzüglich 27 Cent Versandkosten). Die kann man prima an die Rückseite eines Flach-TVs (oder sonstige Bildschirme) kleben und via USB-Stromversorgung über den TV wird diese Hintergrundbeleuchtung dann automatisch mit dem TV ein-/ausgeschaltet.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Michael Nickles „Gearbest: jetzt große Herbstaktion mit limitierten Schnäppchen“
Optionen

Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ (kostet jetzt <100€) gekauft. Ca. 14Tage später kam das Smartphone. Beim ersten Aufladen wurde das Ladegerät heiß. Nach meiner Reklamation, die wegen der englischen Supportseite etwas schwierig abzuwickeln ist, wurde mir ein anderes Netzteil mit 2A Output zu gesandt. Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

fbe

bei Antwort benachrichtigen