Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
hatterchen1 Nachtrag zu: „Ruhig brauner, ruhig. Ich bin grundsätzlich nirgendwo angemeldet, auch nicht bei Nickles, weil meine Kekse bei jeden ...“
Optionen

Nachtrag:

Ich habe festgestellt, dass ich gestern über einen holländischen Server unterwegs war.

Im Nachhinein kann ich das allerdings nicht mehr verifizieren, da die Server, in diesem Fall, willkürlich gewechselt werden.

Aber auch ohne diesen Artikel zu lesen, es gibt noch etliche Andere darüber, können wir davon ausgehen, dass die Menschheit gnadenlos belogen und beschissen wird.

Und wer das herausfindet, wird beruflich disqualifiziert und als Idiot hingestellt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526