Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Altern Akkus bei Schnellladung schneller?

hatterchen1 / 65 Antworten / Flachansicht Nickles
Jetzt werden meine beiden Smartphones blitzschnell geladen, ich hoffe dass das nicht auf die Akku-Lebensdauer geht.

Nach Auffassung aller "namhafter" TesterZwinkernd, kannst Du aber davon ausgehen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Ich habe Anfang Juni bei Gearbest ein Redmi 4A für etwas über 100€ kostet jetzt" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hast du auch Links dazu? fbe fbe
hatterchen1 gelöscht_84526 „Ich habe dafür extra meinen Adblocker und NoScript ausgeschaltet, funzt trotzdem nicht. Dein neuer Link funktioniert bei ...“
Optionen
Kann nix lesen.....

Ich kann nix Tun, weil bei mir laufen mehrere AddBlocker, NoScrip und und Ghostery ectr.  und mein Firefox hat keine Probleme damit.
Aber solche Sachen haben wir ja öfter, wobei ich meistens zu den "Glücklichen" gehöre.
Oder liegt es einfach daran, dass ich alles ausprobiere, Windows einfach überbügel und nie die Platten putze?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder bist Du der Einzige mit Problemen, oder aber der Einzige der den Link angeklickt hat. (Weil sich keiner für die Hamster interessiertLachend)

Kann auch sein, das Eichhörnchen13 vor Wut an seinen Nüssen knabbert.

----------------------

Nochmal zurück zum Thema.
Wenn sich "Erdöl" tatsächlich im Erdinneren bildet, ist es eine "nachwachsende Ressource" und es bestünde von daher keine Notwendigkeit auf diesen Treibstoff zu verzichten. Dass man das ganze abgasärmer und wirtschaftlicher gestalten kann, steht außer Frage.
Mit unserer heutigen Batterietechnik gegen den Verbrennungsmotor antreten zu wollen, ist sowohl unwirtschaftlich als auch ein schlechter Witz.
Wobei mechanisch angetriebene Fahrzeuge nie das gelbe vom Ei werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
dto. gelöscht_323936
Ja, bei mir. gelöscht_84526