Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lima2 „Schluss!! Habe mich für strick nein Stick entschieden! Dir jedenfalls TAUSEND DANK!! für Deine Geduld und ...“
Optionen
Wo bist Du zu Hause? Möchte ein Blümchen vorbeibringen.

Im Ruhrpott, aber dein Dank sind mir schon Blumen genug. Erfolgreich helfen konnte ich ja leider nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen