Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.149 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lima2 „Musste über Power Shell gehen: er arbeitet keuchend und schweißtreibend ist nach 15 bei 20 - melde mich mit Ergebnis“
Optionen

Sollte auch das nichts bringen, dann wende bitte den Tipp von sauerlaender an:::

https://www.nickles.de/thread_cache/539213444.html#_pc

Hier die bebilderte Erklärung (etwas runterscrollen, bis "Besitz von Ordnern oder Dateien manuell übernehmen"):

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Eine_dll_in_Vista_bearbeiten_oder_l%C3%B6schen_(Voraussetzung)

Also den Benutzer ändern (bitte den richtigen Namen angeben) und den Besitz der ganzen Festplatte übernehmen. Wie gehabt, angefangen mit Rechtsklick auf C und Eigenschaften..

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen