Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lima2 „Neustart natürlich gemacht - Haken bei mir alle gleich wie bei Dir hatte ich schon kontrolliert Fehlerwarnungsserie kam, ...“
Optionen
Ist es interessant das SYSTEM bei mir an 4. Stelle steht bei Dir 2. ist?

Die Reihenfolge in der Auflistung ist egal. Aber ich grübel immer noch, warum du auf C dennoch nicht zugreifen kannst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen