Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Knoeppken „Nachtrag: Eine Idee habe ich noch, schaue bitte hier: ...“
Optionen

Ich finde es unheimlich toll, wie du dich um mein Problem kümmerst. Danke sehr !!! In dem Link von dir ist die erste Variante durchgelaufen. Keine Fehler gefunden.

Chkdsk läuft nicht. "Sie haben nicht genügende Berechtigungen" - sagt er.

Ich bin auf dem PC als Admin angemeldet und mein Micrsoft Kto. ist bestätigt.

Habe übrigens soeben beim Hilfedienst Microsoft angerufen. Haben alle meine Daten erfragt - Pause - 3min Warten- "ich kann Ihnen Hilfe anbieten, unser Dienst kostet 89,-€  Ich habe mich bedankt.

Man glaubt eben immer wieder einmal an den lieben Gott!

Hast Du noch eine Idee?

bei Antwort benachrichtigen