Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Knoeppken „OK und danke für die Bilder. Sieht eigentlich gut aus und was die Anzeige der Berichtigungen angeht, sieht es auch fast so ...“
Optionen

Danke dir, 

ich glaube wir sind an der richtigen Ecke.

als ich dieSystem - Zeile geändert hatte kam diese "schöne" Bild - Weiter!.Weiter...

anschließend:

und weiter folgende Sicherheitsinfos für andere Dateien.

Mich macht stutzig: Besitzer: TrustedInstaller  Ändern 

siehe Bild ganz oben.

Wenn ich das ändern will gibt es folgende Angebote:

Objekttyp:  Andere Objekte (bei mir blau), Int.Sicherheitsprinzipale, Gruppen -- aber ich tendiere zu : BENUTZER. 
was meinst DU?

bei Antwort benachrichtigen