Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.931 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Knoeppken „Den Besitzer bitte nicht ändern, sonst wird es zu kompliziert. TrustedInstaller steht bei mir auch. Verstehe ich das ...“
Optionen

Neustart natürlich gemacht - Haken bei mir alle gleich wie bei Dir hatte ich schon kontrolliert

Fehlerwarnungsserie kam, als ich "System"-Eintrag geändert hatte und OK! gab.

Ist es interessant das SYSTEM bei mir an 4. Stelle steht bei Dir 2. ist?

gruß lima2

bei Antwort benachrichtigen