Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.885 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sauerlaender „Hallo, zuerst wollte ich nichts schreiben, da ich dachte, dass genau dafür Google ja auf die schnelle eine Antwort liefert ...“
Optionen
Aus Sicht des Betriebssystems bist Du nicht mehr der rechtmäßige Besitzer dieser Daten, daher die Weigerung.

Meinst Du etwa, dass nur der Besitzer auf eine Datei bzw. einen Ordner zugreifen kann?

bei Antwort benachrichtigen