Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

"Auf C: kann nicht zugegriffen..."

lima2 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

ich quäle mich mit "Auf C: kann nicht..." siehe unten herum. Habe schon etliche Tipps aus dem Netz befolgt - ohne Erfolg. Die Platte heißt: SSD25D060G-MBES 

Hat jemand eine zündende Idee oder eigen Erlebnisse damit?

Vorab schon: DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken lima2 „MBR wieder hergestellt über BIOS - ADW ist in Arbeit hatte ihn schon geladen - PUP.Optional.Lagacy gefunden - ab in ...“
Optionen
Wo ist die Idee!!!  oder doch Stick? sind nur so ewig viele Einstellungen ..  graus!

Ich weiß, ist blöd, so leid es mir auch tut, aber ich glaube da musst du durch. Wollte ich ja vermeiden, deswegen "hampelten" wir ja so lange rum.

Also Installationsstick erstellen und ab gehts...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen