Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 winnigorny1 „POD habe ich auch ne ziemlich lange Zeit begeistert gespielt. Allerdings haben mich Rennspiele längst nicht so fasziniert ...“
Optionen
Fahrzeuge nerven mich bis heute auch in Ego-Shootern. - Denn wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe so meine Probleme, die mit der Tastatur sauber zu steuern...

Stimmt, aber das ist wohl auch gar nicht gewollt. Sonst düst du die ganze Zeit immer nur mit einer Karre durch die Gegend und die 150 anderern, die ungenutzt am Wegesrand stehen und bei denen natürlich auch gleich der Schlüssel steckt und die gar keiner braucht ( fast wie bei der Bundeswehr Verschlossen ), werden nie beschossen.

Wie schön ist es da, wenn man an jeder zweiten Behelfsbrücke vom Weg abrutscht, gleichzeitig die Straße blockiert, dann über die Holzbrücke rennt und auf der anderen Seite ins nächste unvermiente Auto einsteigt.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen