Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gunny0606 „Nein dafür braucht man wirklich keine Altrechner, ich dachte mehr an solche Altspiel wie POD, Dethcarts und ungefähr 40 ...“
Optionen
POD, Dethcarts

POD habe ich auch ne ziemlich lange Zeit begeistert gespielt. Allerdings haben mich Rennspiele längst nicht so fasziniert wie Shooter.

Das liegt vor allem daran, dass ich nie in eine gute Lenkrad/Schalt/Pedallösung investieren wollte. Gamen musste für mich mit Maus und Tastatur möglich sein.

Und mit dem Werkzeug finde ich alles, was mit Autorennen zu tun hat, fad. Erschwerend für die Spielemacher kommt hinzu, dass ich bis ins Studium hinein Clubrennen gefahren bin - mit nem aufgemotzen NSU TTS (Spieß II-Motorumbau mit 4 Doppelregister-Fallstrom-Vergasern, tiefergelegt, Spurverbreiterung, 4 innenbelüftete Scheibenbremsen und.... und... und.... angemessene 155 PS bei 450 kg Leergewicht).

..... Die Fahrphysik war für mich so was von für'n Arsch..... Es gab zwar ein paar Formel I-Games, die ne gute Fahrphysik hatten, aber F1 zu fahren ist sowas von was anderes, als Motorsport mit aufgemotzen Alltagsautos. Wenn die F1-Games 'ne gute Fahrphysik hatten, waren sie für einen Normalsterblichen gleich fast unspielbar.

Fahrzeuge nerven mich bis heute auch in Ego-Shootern. - Denn wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe so meine Probleme, die mit der Tastatur sauber zu steuern....... Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen