Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gunny0606 „Also bei dem Schwanzvergleich muss ich passen. Deiner hat ja mehr Kabelbinder als meiner Kabel. P.S. Mein Speicher hat sich ...“
Optionen
bei dem Schwanzvergleich muss ich passen.

LOL - am Pinkelbecken würdest du wahrscheinlich auch den Kürzeren ziehen! Zwinkernd

Aber die vielen Kabelbinder haben ihren Vorteil:

Im Maschinenraum hab' ich' nämlich gern luftig und die vielen Kabelbinder führen dazu, dass meine Kiste dort wahrscheinlich weniger Kabel zeigt, als deine. Das macht'n mächtig guten Airflow! Selbst im Hochsommer direkt unterm Dach ist die Innenraum-Temperatur des Towers niedriger, als die Zimmertemperatur.

Gamen bis der Arzt kommt, ist selbst bei 40 Grad im Schatten kein Problem! Cool

Zum Thema: Bei mir ist immer noch kein Update angekündigt und ich werde das jetzt auch nicht auf Teufel komm raus aufspielen, sondern erstmal schaun, was genau dahintersteckt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen