Windows 10 2.243 Themen, 28.754 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
joseph3 mi~we „MS bietet da aber für den Notfall ein helferlein, mit dem sich verhindern lässt, daß fehlerhafte oder problematische ...“
Optionen

Hallo mi~we,

Danke für den Link!

Seit Wochen hat mich das Funktionsupdate 1607 geärgert, bald jeden Tag war der Internetzugang durch das automatische Herunterladen für längere Zeit stark ausgebremst (mal sehen, wann das schnellere DSL tatsächlich kommt). Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wieviele Lösungsvorschläge ich abgearbeitet hatte. Jetzt ist es erfolgreich blockiert - alle anderen Updates funktionieren tadellos.

Gruß
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen