Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 winnigorny1 „LOL - am Pinkelbecken würdest du wahrscheinlich auch den Kürzeren ziehen! Aber die vielen Kabelbinder haben ihren ...“
Optionen
Im Maschinenraum hab' ich' nämlich gern luftig

Ich habe meinen auch so aufgebaut. Der stand immer im Wohnzimmer und musste leise sein. Deshalb möglichst viele Kabel hinten rum und Front- und Hecklüfter möglichst groß und auf 7 V gelegt, damit sie nicht zu hoch drehen. Aber mein oller Phenom2 ist wohl im Spielebereich nicht mehr so konkurenzfähig. Allerdings sind meine großen Spielzeiten wohl auch vorbei. Verschlossen

bei Antwort benachrichtigen