Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_320800 „Win 10 Update KB 4013429“
Optionen

Es kam gestern wieder ein Kumulatives Update!

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)

Bei mir alles geklappt. Hast du einen Fremdvirenscanner drauf? also nicht den Defender?

Das könnte die Ursache sein. Mein Kumpel hat auch dauernd Probleme mit diesen Kumulativen Updates und er hat Avira Free drauf. Windows ist da sehr zickig.

http://www.win-10-forum.de/artikel-news/1631-windows-10-neues-kumulatives-update-kb4015438-verfuegbar.html

Microsoft-Update-Katalog

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen