Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 winnigorny1 „Lustig. Als MS bei mir das Update endlich draufbraten durfte, hatte ich beim ersten Neustart auch einen Mehrverbrauch. ...“
Optionen

Also bei dem Schwanzvergleich muss ich passen. Deiner hat ja mehr Kabelbinder als meiner Kabel.

P.S. Mein Speicher hat sich nun auch wieder beruhigt.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen