Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gunny0606 „OK, Terratec läuft wieder. Aber mein System verbraucht jetzt permanent mehr Speicher. Ich hoffe, der kriegt sich wieder ...“
Optionen
Aber mein System verbraucht jetzt permanent mehr Speicher.

Lustig. Als MS bei mir das Update endlich draufbraten durfte, hatte ich beim ersten Neustart auch einen Mehrverbrauch.

Nicht an Speicher, sondern an Prozessorauslastung. Hab nen Core i7 6700 drin und ich hab meine Hardware in einem UltraBigTower Cosmos 2 mit genialem Kühlkonzept und soviel Freiraum im Gehäuse, dass ich noch nie die Lüfter hörte (Der PC steht 50 cm rechts von mir).

Tja und dann war der Rechner auf einmal laut. Und dabei habe ich die Lüfter von Prozzi und GraKa noch nicht mal gehört, wenn ich FarCry 4 in Full HD mit allem aufgerissen, was geht, spielte.

Einmal nachgeguckt und: Prozessorlast konstant bei 99 %!

Na ja - das schadet dem Prozzi nicht, bei dem gigantischen Kühlturm unter Windows arbeiten lässt den Lüfter noch nicht mal anspringen....

Und so sieht die andere Seite aus:

Also war mein erster Verdacht: MS hat mir mit dem Update wieder "einen Server geschenkt" und mein Rechner ist lustig dabei, Updates an andere User auszuliefern.

Nachgeguckt: Nüscht da! Alles noch beim alten.

Nach einem weiteren Neustart ist das Pänomen bislang nicht wieder aufgetreten.

Aber manchmal wundert man sich doch.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen