Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gunny0606 „Ich habe meinen auch so aufgebaut. Der stand immer im Wohnzimmer und musste leise sein. Deshalb möglichst viele Kabel ...“
Optionen
Allerdings sind meine großen Spielzeiten wohl auch vorbei.

Bei mir geht das erst richtig los. - Mit 90 werde ich wohl an den E-Sports-Weltmeisterschaften teilnehmen, ROFL!

Im Ernst: Ich bin dabei, seit es die ersten Pixel-3D-Shooter gibt. Und für mich ist bis heute der Spielspaß der Doom-Serie ungebrochen (das neueste ist zwar eine Grafik-Pracht sondergleichen, ist aber nach einem Durchlauf wieder von der Platte gefegt worden.

Bei den Versionen I II und III war das noch ein relaxtes Durchrasen durch die Level - heute ist das richtig krampfhaft beim neuen Spiel - anstrengend. Und ich will mich nicht anstrengen, sondern Spaß haben.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen