Windows 10 2.244 Themen, 28.791 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 gelöscht_320800 „Win 10 Update KB 4013429“
Optionen

Habe 3 Rechner mit win 10. Auf allen lief das Update leider problemlos rein. Auf meiner Fernseh-Maschine hat das KB 4013429 auch prompt mein Fernsehprogramm gegrillt, d.h. Terratec HomeCinema Stürzt beim Programmaufruf ab.

Jetzt läuft bei mir ein 2-Kampf zwischen Fernseher und Betriebssystem. Ich deinstalliere KB4013429, sehe dann fern und beim runterfahren installiert mir Mickysoft den Müll erneut.

Und wieder ein großes Dankeschön nach Redmond, ich wüßte ja ohne die ständige Fehlersuche garnicht, was ich den ganzen Tag machen soll.

Gruß Gunny0606

bei Antwort benachrichtigen