Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_320800 „Win 10 Update KB 4013429“
Optionen

Hallo,

Hab gerade bei WinFuture gelesen, das einige User ernsthafte Probleme nach den Updates vom 14.032017 haben!

http://winfuture.de/news,96687.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-Weekly

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen