Windows 10 2.255 Themen, 29.000 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 winnigorny1 „Völlig unnötig. Die Doom I, II, und III spiele ich mit Windows 10 auf Steam! Und FEAR fand ich viel gruseliger, als die ...“
Optionen

Nein dafür braucht man wirklich keine Altrechner, ich dachte mehr an solche Altspiel wie POD, Dethcarts und ungefähr 40 andere eingemottete Scheiben.

Stimmt, FEAR hatte auch seine Höhepunkte, aber schon das erste Level von DOOM3, wo man erst ein paar Sachen einsammelt und dann die erste Tür öffnet, und da steht völlig unvorbereitet der erste Zombi drin, ... brrr.

bei Antwort benachrichtigen