Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Win 10 Update KB 4013429

gelöscht_320800 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das Update wurde nicht installiert - folgende Fehlermeldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Andere Updates wurden erfolgreich installiert. das obige läuft bei der Installation bis 100 %, dann erscheint die Meldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Heio 888

bei Antwort benachrichtigen
gunny0606 winnigorny1 „Bei mir geht das erst richtig los. - Mit 90 werde ich wohl an den E-Sports-Weltmeisterschaften teilnehmen, ROFL! Im Ernst: ...“
Optionen

richtig gute Argumentation, deshalb habe ich auch vor, mir wieder einen Win98 Rechner zu bauen, so mit Voodoo2 oder geforce2 und mal die ganzen alten Dinger wiederzubeleben, die heute gar nicht mehr laufen.

PS .: Doom3 fand ich gruselig. Da war ich doch mehr der Fan von FEAR oder Crysis.

Gruß gunny0606

bei Antwort benachrichtigen