Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
:-) mawe2
jueki Nachtrag zu: „Bei mir steht ein PC, der ab und an aus heiterem Himmel ...“
Optionen
 Der Fisch riecht zwar schon etwas, aber ich habe ihn bezahlt, folglich esse ich ihn noch?
Ganz abgesehen davon, das ich Fisch und alles, was aus dem Meer/Fluß/Teich kommt, als Speise verabscheue - ja, ich werde Avira Antivir Prof weiter verwenden.
Allerdings werde ich wohl in 2 Jahren keine vierte Drei- Jahres- Lizenz mehr erwerben.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen