Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
IRON67 winnigorny1 „?? - Das hat alles funktioniert, bis ich Java erst ...“
Optionen

Na an irgendwas muss es ja liegen. Ich hab hier, allein schon, um die Screenshots anfertigen zu können, andauernd an- und abgeschaltet, aktiviert und deaktiviert. Auch in der Vergangenheit immer wieder, ohne dass es je zu Problemen kam.

Lege doch mal testweise ein neues Benutzerprofil für den Browser an und teste.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
:-) mawe2