Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Mozilla sagt dazu: "This is a click-to-play block, meaning ...“
Optionen

Danke, das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter.

Was ist denn so eine Seite mit Java applet? Ich dachte, dass das bei Java.com der Fall wäre, aber die erzählen mir nur, dass ich kein Java habe, obwohl ich das Java Deplayment Toolkit wieder aktiviert habe.

Dann wird mir angeboten, JRE zu installieren, das funzt online nicht und Offline habe ich das Paket jetzt schon dreimal installiert, allein es erscheint nichts im FF.

Bin nach wie vor ratlos und doof...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
:-) mawe2