Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
IRON67 winnigorny1 „Falsch - und auch mein System hat sich nicht zerlegt! Nach ...“
Optionen
Das Update ist kaputt und es fehlen nach der Installation Registry-Keys und deshalb wird Java nicht erkannt!!

Interessant. Stellt sich die Frage, wieso es dann nicht bei jedem Nutzer von Java kaputt ist. Entweder unterscheiden sich die Installationsdaten je nach Update-Methode oder ein schon vorhandener Fehler in der Registry oder Installer auf einigen PCs hat nun spürbare Auswirkungen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
:-) mawe2