Viren, Spyware, Datenschutz 11.224 Themen, 94.334 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 IRON67 „http://www.java.com/de/download/testjava.jsp Ähm...das ist ...“
Optionen
Ähm...das ist das FALSCHE. Wenn du Java nutzen willst, dann ist die JRE zu aktivieren.
Schon klar....

http://www.java.com/de/download/testjava.jsp

Eben wenn ich darauf gehe, kommt die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Manuell installieren.

Nach dem Download und der manuellen Installation (die mir als geglückt angezeigt wird und auch unter Software zu finden ist) habe ich dennoch im FF (auch nach Neustart des FF) keine Java-Console.

Im IE wird das Ding aber als erfolgreich installiert angezeigt und funktioniert.....

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen soll....
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
:-) mawe2