Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.467 Beiträge

Java: schon wieder eine Sicherheitslücke!

mi~we / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

"In der aktuellen Java-Version 7 Update 10 klafft eine kritische Sicherheitslücke, die offenbar bereits im großen Stil für Cyber-Angriffe ausgenutzt wird. Wer Java auf seinem Rechner installiert hat, sollte das Java-Plug-in im Browser umgehend deaktivieren."

http://heise.de/-1780850

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Jo! Nö! winnigorny1
winnigorny1 IRON67 „Na das schrieb ich doch auch. Das ist doch die grundlegende ...“
Optionen
Das ist doch die grundlegende Konfigurationsbaustelle des PCs und des OS!

Da wurde nie dran rumgepfuscht oder mit irgendwelchen Tools "optimiert".

Darüberhinaus ist meine Ereignisanzeige bis heute unverdächtig und fehlerfrei, bis auf die üblichen Verdächtigen, von wegen Warnung: Win32time: "Der Zeitdienst konnte die Systemzeit seit 49152 Sekunden nicht synchronisieren, da kein Zeitanbieter einen gültigen Zeitstempel anbieten konnte. Die Systemuhr ist nicht synchronisiert.".

Das liegt aber eben nicht am System. Und unter "Programme" findet man in der Ereignisanzeige merkwürdigerweise auch keine Fehler - auch keine Warnung, dass Java nicht funktioniert.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
:-) mawe2