Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge

Vernichtendes Urteil der c't über 8.0 auf einem PC...

luttyy / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Die neuste c't bringt es auf den Punkt!

Auf 2 Seiten werden so gut wie nur Nachteile aufgeführt.

Als großer Rückschritt gegen WIN7 wird 8.0 betitelt, doppelt so viel Klicks wie unter WIN7 und es ist einfach nicht für PC,s gemacht.

Im letzten Satz heißt es: Wenn MS an dieser Metro-Fixiereinheit festhält und in letzter Minute nichts ändert Finger weg..

Ich selbst hatte WIN 8 vor ein paar Tagen auf eine weitere Festplatte installiert, außer den genannten Doppelklicks und umständlich ohne Ende hatte ich nichts anders als ein WIN7 vor mir.

Wieder deinstalliert und ferddich...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier:... Olaf19
RogerWorkman Olaf19 „Ich werde dieses Jahr 48, bin also - wenn man die Relation...“
Optionen
Um Gottes Willen.

 wenn der was zu sagen hätte, würden wir schon alle unter der Erde verweilen. Der da Oben hätte gern auch was Neues und nicht immer nur Updates. Aber Win8 wäre nicht dabei.

bei Antwort benachrichtigen