Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Vernichtendes Urteil der c't über 8.0 auf einem PC...

luttyy / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Die neuste c't bringt es auf den Punkt!

Auf 2 Seiten werden so gut wie nur Nachteile aufgeführt.

Als großer Rückschritt gegen WIN7 wird 8.0 betitelt, doppelt so viel Klicks wie unter WIN7 und es ist einfach nicht für PC,s gemacht.

Im letzten Satz heißt es: Wenn MS an dieser Metro-Fixiereinheit festhält und in letzter Minute nichts ändert Finger weg..

Ich selbst hatte WIN 8 vor ein paar Tagen auf eine weitere Festplatte installiert, außer den genannten Doppelklicks und umständlich ohne Ende hatte ich nichts anders als ein WIN7 vor mir.

Wieder deinstalliert und ferddich...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Olaf19 „Ich bin noch lange nicht davon überzeugt, dass Windows 8 ein...“
Optionen
ist Windows 8 bestens geeignet für die Spezies der mobilen Computer

und auch nur dafür! Ich glaube mittlerweile, dass MS zweigleisig fahren wird. Für mobile Geräte à la "Surface" gibt es Windows 8, für die klassischen Desktop-Rechner weiterhin Windows 7. Die beiden werden wohl viele Jahre friedlich nebeneinander existieren. Alles andere wäre Wahnsinn!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier:... Olaf19