Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Vernichtendes Urteil der c't über 8.0 auf einem PC...

luttyy / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Die neuste c't bringt es auf den Punkt!

Auf 2 Seiten werden so gut wie nur Nachteile aufgeführt.

Als großer Rückschritt gegen WIN7 wird 8.0 betitelt, doppelt so viel Klicks wie unter WIN7 und es ist einfach nicht für PC,s gemacht.

Im letzten Satz heißt es: Wenn MS an dieser Metro-Fixiereinheit festhält und in letzter Minute nichts ändert Finger weg..

Ich selbst hatte WIN 8 vor ein paar Tagen auf eine weitere Festplatte installiert, außer den genannten Doppelklicks und umständlich ohne Ende hatte ich nichts anders als ein WIN7 vor mir.

Wieder deinstalliert und ferddich...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Olaf19 „Ich bin noch lange nicht davon überzeugt, dass Windows 8 ein...“
Optionen
Im Gegensatz zu Windows 7 ist Windows 8 bestens geeignet für die Spezies der mobilen Computer, die mehr und mehr an Bedeutung gewinnt.

 

Dann allerdings ist / wäre Windows 8 zu teuer, hast Du dies auch bedacht. Android ist quasi für lau.....
Mit Windows 8 will Microsoft Geld verdienen...
Die Windows 8 Version die es jetzt schon zum herunterladen gibt, ist quasi schon das Endprodukt und wird Treiberprogrammierern OEM PC Verkäufer angeboten, ich denke nicht dass sich da noch großartig was ändern wird.
Aber wie ich schon immer sagt, man wird sehen..........wenn das erste Servicepack erscheint, vorher hat es sowieso keinen Sinn das Teil zu installieren. 
bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier:... Olaf19