Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Vernichtendes Urteil der c't über 8.0 auf einem PC...

luttyy / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

Die neuste c't bringt es auf den Punkt!

Auf 2 Seiten werden so gut wie nur Nachteile aufgeführt.

Als großer Rückschritt gegen WIN7 wird 8.0 betitelt, doppelt so viel Klicks wie unter WIN7 und es ist einfach nicht für PC,s gemacht.

Im letzten Satz heißt es: Wenn MS an dieser Metro-Fixiereinheit festhält und in letzter Minute nichts ändert Finger weg..

Ich selbst hatte WIN 8 vor ein paar Tagen auf eine weitere Festplatte installiert, außer den genannten Doppelklicks und umständlich ohne Ende hatte ich nichts anders als ein WIN7 vor mir.

Wieder deinstalliert und ferddich...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Olaf19 „Vernichtend ist das Urteil aber nur davon ausgehend, dass es...“
Optionen

Mit Gebastel geht natürlich alles und man kann aus einem DVD-Laufwerk einen Plotter bauen.

Auch meiner WIN7-Starterversion habe ich Beine gemacht und die meint jetzt, sie hätte professionelle Züge ;-)

Das ist aber nicht Sinn der Sache. MS will mit Macht WIN8 durchdrücken und es wird so jedenfalls nicht funktionieren.

Das Ende aller Tage kommt für WIN7 vielleicht in 5-8 Jahren, dann ist mir das aber auch egal.. :))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier:... Olaf19