Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB hasso3 „Hallo ObelixSB, Ich bin keine Informatiker wie Manche hier in Forum, aber Alice,...“
Optionen

Hi,
schon klar, was du meinst.
Aber in deinem Fall hat eben nicht dein PC, sondern nur dein Telefon Internetzugang.
Damit das Telefon funktioniert, hat dein Modem oder Router aber genauso eine IP-Adresse also ob dein PC angeschlossen wäre.
Nach der Logik des Gerichts in diesem Fall könnest damit also genauso betroffen sein.

bei Antwort benachrichtigen