Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „ steht doch im verlinkten Artikel: Man sollte den Providern auf Knien danken...“
Optionen

Okay, dann wäre das eine Erklärung für eine Übergangszeit. Aber auch dann krabbeln die urheberrechtlich geschützten Materialien ja nicht völlig allein und ohne fremde Hilfe durch die Leitung. Deswegen tippe ich nach wie vor darauf, dass sich da jemand zu schaffen gemacht hat, also Enkel auf Besuch o.ä.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen