Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hasso3 „Max Payne hat schon beantwortet: Alice ist bei Dir im Norden zu Hause, und hat...“
Optionen

Ja, Hamburg ist das "Stammland" von (seinerzeit) Hansenet und heute Alice, deswegen gibt es hier und afaik auch noch in einigen wenigen anderen Regionen die Vollanschlüsse mit "richtiger" Telefonie ohne VoIP. In Sachen Sprachqualität soll VoIP heutzutage gleichwertig geworden sein (was ich nicht beurteilen kann), aber wer gar kein Internet hat/haben will, hat anscheinend ein zusätzliches Sicherheitsrisiko mit VoIP, wie dieser Fall zeigt :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen