Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 out-freyn „ Keine mir bekannte Rechtsschutzversicherung zahlt bei...“
Optionen

Das ist der erste Kritikpunkt. Der zweite: Es nervt mich auf die Dauer, dass immer so getan wird - u.a. in dem verlinkten Artikel - als wäre ein Mensch ohne Rechtsschutzversicherung Freiwild. Ich behaupte, Rechtsschutzversicherungen sind eher etwas für notorische Prozesshansel.

Wenn ich nicht schuldig bin, muss die Gegenseite zahlen - also wo ist das Problem?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen