Allgemeines 21.961 Themen, 148.117 Beiträge

Filesharing - auch ohne Computer

neanderix / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Amtsgericht München hat entschieden: Filesharing geht auch ohne computer - oder so.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/151068

Volker meint:
damit wird Internet für die Masse der Bevölkerung endgültig zum unkalkulierbaren Risko.
Absicht? Steht jedenfalls zu vermuten.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend neanderix „Filesharing - auch ohne Computer“
Optionen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,804629,00.html


wie können ip ermittlungen laufen, wenn die frau keinen router hat.... wenn sie keinen router hat, kann sie auch keine ip adresse haben, damit kann es auch keine ermittlung geben...

ergo: das urteil ist einfach nur daneben, soga abzocke unschuldiger

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen